NACH OBEN
Psychologische Diagnostik
Psychologische Diagnostik
RUB-STARTSEITE
(current)
Startseite
(current)
Aktuelles
(current)
Team
(current)
Forschung
Projekte
Kooperationen
Publikationen
Lehre
Lehrveranstaltungen
Abschlussarbeiten
Kontakt
(current)
RUB
»
Fakultät für Psychologie
»
Psychologische Diagnostik
»
Forschung
English
Kooperationspartner
DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Prof. Dr. Frank Goldhammer, Zentrum für technologiebasiertes Assessment
Prof. Dr. Johannes Hartig, Educational Measurement
Prof. Dr. Hendrik Drachsler, Educational Technologies
Dr. Daniel Schiffner, Zentrum für technologiebasiertes Assessment
Dr. Leonard Tetzlaff, Zentrum für technologiebasiertes Assessment
Dr. Carmen Köhler, Educational Measurement
Dr. Franziska Baier-Mosch, Schulisches Lehren und Lernen
Erasmus University Rotterdam
Dr. Huib Tabbers, Department of Psychology, Education & Child Studies
Leibniz-Institut für Bildungsverläufe (LIfBi)
Prof. Dr. Cordula Artelt
Prof. Dr. Ilka Wolter, Kompetenzen, Persönlichkeit, Lernumwelten
Dr. Cornelia Schoor, Kompetenzen, Persönlichkeit, Lernumwelten
Pädagogische Hochschule Freiburg
Prof. Dr. Jennifer Stemmann, Technik und ihre Didaktik
Pädagogische Hochschule Schwyz
Dr. Martin Hermida, Fachdidaktik Medien und Informatik
Partner der DFG-Forschungsgruppe CORE
Sprecherin der Gruppe CORE: Prof. Dr. Olga Zlatkin-Troitschanskaia, Universität Mainz
Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana (SUPSI)
Prof. Dr. Luca Botturi, Dipartimento formazione e apprendimento
Prof. Dr. Silvia Giordano Cremonese, Dipartimento tecnologie innovative
Universitat de València
Dr. Raquel Cerdán Otero, Developmental and Educational Psychology
Zentrum für internationale Bildungsvergleichstudien (ZIB)
Prof. Dr. Doris Lewalter, PISA Arbeitsgruppe an der TUM (München)
Dr. Jörg-Henrik Heine, PISA Arbeitsgruppe an der TUM (München)
Prof. Dr. Doris Holzberger, Arbeitsgruppe Forschungssynthesen TUM (München)
Dr. Lisa Ziernwald
,
Arbeitsgruppe Forschungssynthesen TUM (München)